Liebe Blogleser,

Es ist der zweite Eintrag der {Blogs I like} Serie (der erste Eintrag HIER) und es macht mir unheimlich viel Spass ein Mal im Monat neue Blogs zu zeigen. Auch dieses Mal sind es Blogs die nicht unbedingt Fotografie als Hauptthema aufgreifen, aber sie sind graphisch sehr ansprechbar und haben auch wunderschöne Fotos. Wie wichtig das ist haben wir ja schon HIER besprochen.

Fräulein Klein backt, dekoriert, fotografiert, und ist eine Inspiration für alle die ihren Blog kennen. Ich habe mir bei ihr schon ein paar Deko-Ideen geholt (sie hat die schönste Geschirrsammlung die man sich vorstellen kann), und das Buch Die wunderbare Welt von Fräulein Klein habe ich auch schon ergattert. Schaut doch mal bei ihr rein und lasst euch in ihre wunderbare Welt entführen:

Bildschirmfoto 2014-01-04 um 11.57.24

fraulein klein

Der Link zu ihrem Blog ist HIER.

Magnolia Electric ist Stef’s Blog. Dort schreibt sie über ihr Leben, ihre Reisen, Bücher die sie gerne liest, Fotografie, Inspiration, einfache DIY Ideen, und vieles vieles mehr. Sie hat unheimlich viel Fantasie und vermittelt Vertrautheit mit ihrer Schreibweise. Ab Mitte Mai 2014 gibt es bei ihr den E-Course Blog What You Love. Mehr Infos dazu HIER. Ich habe mich jedenfalls schon angemeldet. 😉

Bildschirmfoto 2014-01-04 um 13.07.09

magnolia

 

Katastrophal ist ein Blog den ich erst vor Kurzem entdeckt habe. Katha schreibt auf ihrem Blog über Plus-Size-Outfits, DIY Ideen, Rezepte, und aus ihrem Alltag.

Bildschirmfoto 2014-01-04 um 13.30.37

 

kathastrophal

Der Link zu ihrem Blog ist HIER.

So, das war’s für heute. Ich hoffe ich konnte euch hier neuen Blog-Lesestoff besorgen. Wer möchte kann mir gerne sein Blog schicken damit ich es hier zeigen kann.

Blogs I Like Titel

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.