Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Das Jahr in Farben geht in die vorletzte Runde. Ein sehr spezieller Monat der November, denn wir haben das Thema Schwarzweiss. In diesem Fall geht es nicht um die Suche nach einer Farbe, sondern um das Resultat des Bildes. Wenn man ein schwarzweisses Resultat haben will, muss man mehr auf die Komposition achten.

Ich freu mich sehr auf diese Übung und hoffe, dass etwas Schönes resultiert. Ich möchte schon lange ein Schwarzweiss-Bild auf Canvas für unsere Wohnung, und es wäre wunderbar wenn es klappen würde.

das jahr in farben nov

 

Wie das Ganze funktioniert kannst du HIER nachlesen.

 

 Loading InLinkz ...

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.