Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Wassermelone ist für mich Synonym zu Sommer. Ich finde die Wassermelone hat so schöne Farben, mit diesem kräftigen grün, knallrot und die schwarzen Pünktchen, ist sie einfach eine superschöne Frucht. Und dazu noch lecker! Und trotzdem muss ich Euch jetzt eine traurige Nachricht mitteilen: die Wassermelone ist OUT! All diese Wassermelonen DIY die wir machen wollten (der Stempel, den Tote-Bag, die Fingernägel…) müssen wir jetzt umpolen. Und zwar auf das neue IT-Girl unter den Früchten. Ich präsentiere: die ANANAS!

 

Pineapple Inspiration

 

Ich weiss was Ihr sagen wollt. Die Ananas ist einfach nicht dasselbe wie die Wassermelone. Sie ist süss, und nett, und gelb. Aber man muss sich daran gewöhnen Leute, denn die Ananas ist jetzt ÜBERALL. Und früher oder später werden auch wir ein Ananas-Fan werden.

Wer hat coole DIY-Ideen für Ananas?

 

4 comments on “Die Wassermelone ist out”

  1. Die Überschrift hat mich zunächst verwirrt, da man doch überall hört und liest, dass man viel Wassermelone essen soll (weil sie entschlackt, gesund ist und viel Wasser enthält). Aber als ich gemerkt habe, dass es hier gar nicht um Ernährung, sondern um Mode geht, musste ich dir direkt zustimmen! Man sieht die Ananas immer häufiger in allen möglichen Varianten und ganz besonders oft auch in Gold. Das ist vielleicht einer der Gründe, wieso sie nun so verbreitet ist – weil Goldschmuck auch immer populärer wird derzeit.
    Liebste Grüße,
    Charly

    • Hi Charly, ja stimmt eigentlich. Gesund ist die Wassermelone definitiv (und ich finde auch ein bisschen schöner) als die Ananas. LG

  2. Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Ananas überall. Deshalb habe ich auch vor ein paar Tagen einen Melonenpost verfasst. Ich gehe gegen die Ananas vor. Sie kratzt mir einfach zu sehr im Hals, wenn ich mal ein wenig mehr von ihr esse. Außerdem stachelt sie.
    Ein Hoch auf die Melone. 😉

    Liebste Grüße

    PS: Trotzdem sind das schon echt coole Ananasbilder, die du da rausgesucht hast.

    • Ja, mir ist ehrlich gesagt die Wassermelone auch viel lieber. Obwohl die Ananas geschmacklich super ist, mag ich nicht so wie sie aussieht…. so stachelig irgendwie… naja, vielleicht ist es Gewöhnungssache. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.