Hast du diese kalten Regentage auch satt? Himmel, wir haben ja schon Mitte Mai und es sieht noch nicht so arg nach Frühling aus! Geschweige dann Sommer.

Ich motiviere mich dabei, indem ich mein Handy Hintergrund auf Sommer umgeschaltet habe. Schliesslich ist jetzt zwar nicht gerade Sommerwetter, aber es kommt ganz bestimmt! In wenigen Wochen werden wir barfuss gehen, Eis essen und laue Sonnenuntergänge geniessen.

Damit wir uns gemeinsam auf den Sommer freuen können, habe ich ein paar coole Wallpapers für dich zusammengestellt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Summer Wallpapers

 

Beeren / Ananas  / Summer Vibes / Flamingos / Eiscreme / Marble

Welchen Hintergrund gefällt dir am besten?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.