Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Einige von Euch waren ja schon in den Ferien, anderen haben das Glück und gehen erst noch. Während ihr das liest sind wir schon mal unterwegs in der Toscana und geniessen ein paar Tage zu Dritt. Das erste halbe Jahr war bisher voll gepackt mit viel Arbeit, und unser Ziel für diese Tage ist es einfach auszuruhen, viel lesen, die Gegend erkunden und (natürlich) gut Essen.

In der Zwischenzeit lasse ich euch ein hübsches Geschenk zurück. Als Vorfreude für diejenigen, die die Ferien noch vor sich haben, und als Trost für die, die schon zurück sind. Die Ferien sollen doch zumindest noch in unseren Smartphones weiterleben. Oder?

iphone summer1

iphone summer2Hintergrund-Bilder für iPhone 5:

Wassermelone / Flamingos / Happiness / Krebse

Einfach auf Link klicken und Bild herunterladen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.