IMG_0135

Im Sommer ist doch alles schöner, leichter, heller. Da wir noch mit Glück ein paar Tage (oder Wochen) Sommer haben, und mit Musik alles besser ist, habe ich euch eine Playlist zusammengestellt. Eine End of Summer Playlist mit Musik aus den Achtzigern.

Da ich in den 70er geboren bin, darf ich technisch gesehen, die Musik der Achtziger als „meine“ Musik bezeichnen (vorallem weil die Musik der 90er mit einigen wenigen Ausnahmen einfach nur Scheisse ist).

Die perfekte Musik für die letzten Sommerwochen sind für mich glückliche, aber gleichzeitig melancholische Songs, mit denen wir nochmal so richtig chillen und nachdenklich werden können.

(Random Info: mein erstes langsam-getanztes Lied war die Nummer 3 auf der Playlist).

Let ‚em say we’re crazy, what do they know
Put your arms around me baby
Don’t ever let go
Let the world around us just fall apart
Baby we can make it if we’re heart to heart

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.