Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

Als der Sommer dieses Jahr so scheusslich war, tröstete ich mich öfters mit der Hoffnung, dass der Herbst dafür umso schöner wird. Und bis jetzt ist es tatsächlich so. Ich war heute unterwegs im Wald, mal ausnahmsweise nicht am Rennen sondern am Fotografieren. Einfach um diese wunderschönen Herbst-Farben einzufangen, und wieder einmal ganz bewusst durch den Wald zu laufen, tief einzuatmen, und Wald-Geräusche hören.

Ameise

Es ist noch nicht zu kalt um viele Jacken zu tragen (ausser morgens früh), ein leichter Pulli genügt, und es ist nicht mehr so warm dass mir den Kopf vor Hitze sprengt wenn ich am Rennen bin. So wie es jetzt ist, ist es einfach perfekt:

Fall

Und wie Ihr ja schon wisst, liebe ich Listen. Deshalb hier meine Bucketlist was ich alles diesen Herbst machen will:

1. Schöne Herbstblätter und Haselnüsse sammeln
2. Einen Pumpkin Spice Latte trinken
3. Mich an Halloween zu verkleiden
4. Besuch in der Jucker Farmart
5. Kürbisse schnitzen
6. Kürbiscremesuppe mit Amaretti-Kekse kochen
7. Viele Äpfel essen
8. Einmal Fingernägel schwarz malen
9. Viele Spaziergänge im Wald unternehmen
10. Zu Hause mit vielen Kerzen dekorieren

Heart of stone

 

Wald

Ja, es ist definitiv Herbst wenn die Blätter diese Farbe haben:

Red

 

Licht

Und dieser schöne Moos überall!

Moos

 

Ameise

 

Fall colors

Auf einen wunderschönen, inspirierenden, und farbenfrohen Herbst!

 

Trees

Habt Ihr auch eine Bucketlist für diesen Herbst?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.