Meine Lieben, der Herbst ist offiziell da! Ich liebe den Herbst, und plane gerade den einen oder anderen Ausflug in diesem Monat. Es gibt wunderschöne Wanderungen und Tages-Ausflüge die man im Oktober machen kann, bevor der Winter kommt. Aber auch eine grössere Reise steht an, darüber aber später mehr.

Meine Lieblingssachen im Herbst: Wanderungen, heisse Getränke, Schals, Maroni, Sonnenuntergänge, Suppen, Blätter in allen Farbtönen von grün auf braun. Und damit der Herbst noch schöner wird, gibt es jetzt wunderschöne Hintergrundbilder fürs Handy.

  1. Think Happy
  2. Tannenzapfen
  3. Tiere
  4. Blätter
  5. Winter Forest (Wonder Forest)
  6. Hydrangeas (Wonder Forest)

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.