1 Herz Pink / 2 Love Pfeil / 3 Love rot / 4 Love  / 5 Herz Glitzer / 6 Herzen

Bald ist Valentinstag! ♥ Wir haben diesen Tag noch nie speziell gefeiert, und haben deshalb nichts geplant. Aber ein Tag an dem nur die Liebe gefeiert wird ist doch toll, oder?

Mag ja sein, dass es eine Erfindung der Blumen- und Schmuckindustrie ist, oder dass es aus den USA importiert wurde. Ich interpretiere jetzt nicht so viel rein, und geniesse es umso mehr die vielen Herzchen auf dem Feed zu sehen, wenn meine Lieblingsblogger DIY mit Love und Herchen bringen, oder schöne Printables zur Verfügung stellen.

Das Wallpaper auf dem iPhone habe ich mir kurzerhand schon mal auf Herzchen eingestellt. Und für die Verliebten unter euch, oder diejenigen die ganz einfach auch Freude an Herzchen haben, gibt’s hier sechs Hintergründe fürs Handy zum herunterladen.

Feiert ihr den Valentinstag? Wenn ja, wie feiert ihr?

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.