Liebe Blogleser,

Ich hatte versprochen dass ich noch ein Geschenke-Guide für die Jungs in unserem Leben bringen würde (Freunde, Ehemänner, Vater, Partner, Sohn, Kollege, Bruder, usw.).  Nachdem wir schon ein Geschenke-Guide für SIE hatten, schien mir das ziemlich logisch. Nur…es gibt kaum etwas schwierigeres als einem Mann etwas zu schenken. Ich habe aus lauter Verzweiflung schon mal eine Trinkflasche  („für wenn du golfen gehst“) geschenkt. Ich muss zugeben, ich bin ziemlich schlecht darin. Und so habe ich mir den Kopf zerbrochen und stundenlang das Web durchsucht. Bis ich diese Seite gefunden habe. Ich habe gestaunt. Ich habe lauthals gelacht. Das müsst Ihr euch einfach anschauen.

http://www.uncrate.com

Hier findet man alles was das männliche Herz begehrt, und gibt viele Ideen für ein Geschenkkauf.

Von einem Fussball der nie aufgepumpt werden muss:

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 22.28.05

Über Whisky-Stones, um den Whisky ohne Eis zu kühlen:

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 22.26.56

 

 

Bis zu einem DIY Computer Kit, so quasi den PC selber zusammen basteln:

Bildschirmfoto 2013-11-30 um 22.35.37

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert