Liebe Blogleser,

Wie oft habe ich ein Geschenk zwar gekauft, aber das Geschenkpapier vergessen. Passiert Euch das auch? Manchmal kaufe ich diese Geschenktüten in diversen Farben, aber entweder passt die Grösse oder die Farbe nicht. Ich bin die, die fünf Minuten vor dem Kindergeburtstag meistens noch wegen einer geeigneten Geschenkverpackung herumrennt. Und so kam es eines Tages, dass ich einfach kein Geschenkpapier zur Verfügung hatte. Und da Not erfinderisch macht, ist mir die Idee gekommen, die ich Euch heute vorstellen möchte. Damit Ihr auch entspannte Weihnachten geniessen könnt (siehe auch Punkt 3 der Weihnachtscheckliste). Einfach praktisch. Ich liebe praktisch.

Es dauert kaum mehr als 3 Minuten, man braucht weder Geschenkpapier noch Schlaufe, und es erzeugt bei allen Beschenkten einen Wow-Effekt. Ausserdem eignet sich die Geschenkverpackung mit kleinen Anpassungen für Männer, Frauen und Kinder.

 

 

IMG_1775 copy

IMG_1774

IMG_1786

Bei Kindern kann man nach Wunsch auch noch 1-2 Sugus oder Lollipops irgendwo draufkleben, et voilá. Bei Männer oder Frauen einfach die Masking Tape Farben entsprechend anpassen.

UND ich habe das Internet durchsucht und folgende mega-praktische-super-schnelle Geschenkverpackungsideen für Euch gefunden:

 

PicMonkey Collage
 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 comments on “{Geschenke verpacken} à la minute”

    • Hallo Cary,
      Ja, ich bin richtig froh, die Methode hat mich schon ein paar Mal gerettet. Mittlerweile kauf ich praktisch kein Geschenkpapier mehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.