Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Ich bin voll für entspannte Weihnachten. Früher habe ich mich oft gestresst mit den Geschenken, und den Kopf zerbrochen was ich für Weihnachten kochen soll, und so hat Weihnachten jedes Jahr etwas an seiner Magie verloren. Ich war viel zu fokussiert auf die unwichtigen Dinge.

Jetzt mache ich mir selber das Geschenk von Entspannte Weihnachten. Es gibt kein grosses Geköche mehr, die Geschenke besorge ich im Voraus oder Online, und über Weihnachten und Neujahr mache ich sowieso 2 Wochen Ferien. Dann gehen wir in Spas oder Thermalbäder um uns noch mehr zu entspannen (hach, herrlich!).

Was ich auch eingeführt habe sind bedeutungsvolle Geschenke. Denn was schenkt man jemanden der schon alles hat? Zum Beispiel Geschenkkörbe. Da legt man Sachen rein die nicht unbedingt teuer sein müssen (im Gegenteil meistens sind es kleine Aufmerksamkeiten). Ist auch eine super Idee für all die Einladungen die man während der Weihnachtszeit hat.

Ich habe mal im Internet nachgeschaut und für Euch ein paar Ideen zusammengestellt für tolle Geschenkkörbe zum Selbermachen:

Geschenkkorb sie1. Christmas Baking Kit / 2. Movie Night / 3. Spa Basket /
4. Breakfast Basket / 5.  Day Spa

 

Geschenkkorb ihn

 

1. BBQ Set / 2. Camping Survival Kit / 3. Gamer’s Gift Basket /
4. Golfer / 5. Your perfect morning

2014-12-06_0003

1. Cuddle Kit for Two / 2. Cheese Board Basket / 3. Kitchen Gift Basket
4. Pasta Gift Basket / 5. I love Pancakes Basket

 

2014-12-06_0004

1. Crayola Basket / 2. Book Basket / 3. Disney Basket /
4. Board Games Basket / 5. Minecraft Basket

Nicht vergessen: Ihr habt noch bis 14. Dezember 2014 Zeit um beim Gewinnspiel mitmachen und ein schönes Geschenk abzusahnen!

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.