…so war das Wetter draussen, jawohl. Dabei wäre mir weiss so viel lieber! Ich hatte ja die Farbe weiss im Projekt Das Jahr in Farben extra auf den Januar gesetzt damit ich so richtig schöne Winterlandschaften fotografieren konnte. Aber wie sagt man so schön? Wenn das Leben dir Limetten gibt, frag nach dem Tequila. Oder war es anders?

Jedenfalls kommen diese Bilder vom Rheinfall genau richtig. Ist übrigens der grösste Wasserfall in Europa. Und klar wäre es mit Sonnenschein ganz anders, dafür war es bei diesem Hunde-Wetter erfreulicherweise LEER. Und das ist bei solch einer Tourismus-Attraktion etwas ganz besonderes.

IMG_1458a

IMG_1461a

IMG_1476a

IMG_1463a

IMG_1510

 Da möchte man am liebsten stehenbleiben, zuschauen, und dem Rauschen zuhören:

IMG_1507a

Für #BIWYFI von Luzia Pimpinella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert