happy_blog_birthday

Ich kann es kaum glauben!! Letztes Jahr im Frühling habe ich diesen Blog gestartet. Ich las damals schon einige Blogs und dachte super, das kannste auch, alles easy, ich lege einfach mal los. Dann sah ich mich plötzlich mit HTML-Codes, Domain, Hosting und Favicons konfrontiert. Und ich verstand nur Bahnhof. Es dauerte eine Zeit bis diese Begriffe und ich Freunde wurden. Aber alles im Leben ist Übungssache, und mittlerweile gibt es wohl nichts, wofür es kein Tutorial auf Youtube gibt. Bis das aber alles soweit war wurde es Herbst, und erst dann fing ich an regelmässig zu bloggen. Und das ist nun doch schon 1 Jahr seither!

Ursprünglich wollte ich nur meine Fotos zeigen und über Fotografie schreiben, aber bald wurde mehr daraus und ich habe gebackt, gebastelt, dekoriert, und dies immer hier im Blog mit Euch geteilt. Ich habe auch meine Gedanken über das Leben geschrieben, einfach so. Ab und zu schleicht sich bis heute manchmal das Gefühl ein, dass ich den roten Faden etwas verliere. Es sollte schliesslich ein Fotografie-Blog sein. Wir werden sehen ob und wie sich das mit der Zeit ändert oder in welche Richtung mein Blog in Zukunft gehen wird. Ich habe viele Pläne, aber momentan ist es einfach super so wie es ist, und ich liebe es zu bloggen!

Schliesslich möchte ich mich ganz herzlich bei Euch mit einem persönlichen Give-Away bedanken. Ich staune immer wieder wie viele Leute hier mitlesen und aus welche Länder Ihr alle kommt. Ich hätte mir das am Anfang gar nicht vorstellen können (ich freute mich für jeden einzelnen Leser). Deshalb habe ich sechs Produkte für sechs glückliche Gewinner vorbereitet. Diese Produkte wurden nicht gesponsert, sondern mit ganz viel Liebe von mir zusammengestellt.Sie werden einzeln verlost, es gibt also ganz viele Gewinnchancen!

 

moleskine

 

Ich habe dieses Moleskine Notizbuch ausgewählt weil ich es selbst auch so gerne habe um meine Ideen oder Gedanken aufzuschreiben, für den Blog, für eine Party, für den Einkauf, oder einfach so über das Leben.

Buch von Fee

Die liebe Fee hat erst kürzlich ihr Pflanzen-Deko-Buch herausgegeben, und ich freue mich riesig auf was man schon alles mit Pflanzen machen kann (ich habe nicht genau das, was man einen „grünen Daumen“ nennt).

Starbucks

Eine Thermos-Tasse von Starbucks mit abnehmbarer Deckel, damit man den Kaffee oder Tee gleich auf dem Weg zur Arbeit geniessen kann. Die Farbe der Tasse sieht auf dem Bild goldig aus, ist aber in Wahrheit eher Kupfer.

Nagellack Set

Ein Set bestehend aus drei Marionnaud-Nagellacke in den Farben: Or splendeur, Bordeaux absolut und Rose charnel. Das Mittlere sieht auf dem Foto sehr pink aus, ist aber in Wahrheit ein schönes Weinrot (oder eben Bordeaux) ideal für Weihnachten und das goldige für Silvester! im Wert von CHF 20.70.

balloonatic

Ein Balloonatic mit zwei Ballone OMG und LOL für lustige Fotos, im Wert von CHF 9.90.

Schminktaeschchen

Ein wunderschönes Schminktäschchen „Mädchenkram“ von der lieben Bine vom Blog Was Eigenes (Wert CHF 22.00). Sie hat in Ihrem Dawanda-Shop viele schöne Kosmetiktäschchen, die sie alle selbst näht, schaut doch mal bei ihr vorbei.

 

Gesamtwert

Teilnahmeschluss: Samstag, 22. November 2014 – 22.00 Uhr

Gewinnspiel beendet.

Teilnahmebedingungen:

  1. Du liest mein Blog regelmässig.
  2. Du wohnst in der Schweiz, in Deutschland oder in Österreich.
  3. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, in dem Du kurz beschreibst wieso Du karininchen liest (Kritik ist hier auch gerne willkommen), oder welcher Dein Liebingspost bisher war.
  4. Zusätzlicher Los: Karininchen auf Facebook liken und Gewinnspiel-Link teilen (FB im Blogpost-Kommentar hier unten einfügen)
  5. Zusätzlicher Los: Teile diesen Post auf Twitter (Twitter im Blogpost-Kommentar hier unten einfügen)
  6. Zusätzlicher Los: Erwähne dieses Gewinnspiel auf deinem Blog (Link zu Post im Kommentar hier unten einfügen).

Die Auslosung wird via Losverfahren gemacht. Viel Glück!

23.11.14 / Gewonnen haben:
Moleskine Notizbuch => Judith
Pflanzen-Deko Buch => YuanFen Truetsch
Starbucks Mug => Heidi
Nagellack Set => Katie
Photo-Props Set => M.Meili
Schminktäschchen => Nadzingl

BITTE SCHICKT MIR EURE POSTADRESSE PER EMAIL AN KARIN (AD) KARININCHEN.CH

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

12 comments on “Happy Blog Birthday: Karininchen wird 1 Jahr alt!”

  1. Eine schöne Auswahl hast du da, vielen dank!
    Was mir an deinem Blog am meisten gefällt ist die Art und Weise wie du schreibst, und die Fototipps und die DIY natürlich auch. Ich hoffe du machst weiter so!

  2. OH ich würde so gerne das Moleskine Notizbuch gewinnen… aber ich weiss ich weiss man kann nicht wählen. Auch die anderen Geschnke sind super!
    lieblingspost: Glutenfree cupcakes

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auch wenn ich zur Fraktion Stiller Mitleser gehöre, verpasse ich keinen Beitrag, denn mir gefällt dein Schreibstil.
    Liebe Grüsse
    Nadzingl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.