Es war nicht nur ein normaler Abend, es war der Abend an dem Natalia DEN Mann fürs Leben kennenlernen würde. Hätte sie das vorher gewusst, hätte sie sich noch schön gemacht. Stattdessen sass sie im Pijama, zersauste Haare und völlig ungeschminkt im Wohnzimmer mit anderen 15 neuen Freunde die ihre Mitbewohnerin aus dem Ausgang nach Hause mitbrachte. Trotz der zersausten Haare war Kay war von ihrer Schönheit und Ausstrahlung begeistert und setzte sich zu ihr.

Am 10. Mai gaben sie sich im Rathaus Luzern das Ja-Wort, in Anwesenheit vom gemeinsamen Sohn Enrique, Freunde und Familie.  Ich war sehr dankbar dass ich diesen Tag in Bilder festhalten durfte. Nicht nur weil meine allerliebste Cousine einen so liebevollen Mann geheiratet hat, sondern weil ich meine Glückstränen hinter der Kamera verstecken konnte. 😉

Ich hoffe ich konnte die Liebe und das Glück mit meiner Kamera einfangen.

130510 (42)

 

130510 (47)

130510 (86)

130510 (221)

130510 (191)
130510 (309)

130510a (43)

 

Auf diesem Video gibt’s die schönsten Fotos:

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.