Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Auch dieses Jahr werde ich natürlich meine Lieblingsserie {Insta-Month} weiterführen. Ich liebe es Monatsrückblicke zu machen. Und der Dezember war sehr Insta-Intensiv.

PicMonkey Collage1

(2) Unser Weihnachtsbaum, ganz schön klassisch in rot-gold mit Nussknacker-Deko. Der steht das ganze Jahr GENAU SO im Keller, und das ist auch gleich der kleine Nachteil dieses sonst so wunderschönen Weihnachtsbaumes: man dekoriert ihn nicht, er ist schon dekoriert.
(3) Gesichter überall
(4) Am 6. Dezember hat’s schon mal mit den Süssigkeiten angefangen.

PicMonkey Collage2

(1) Gemütlichen Kino-Abend zu Hause mit dem grossen Mann.
(2) Glutenfreie Kekse gebacken
(3) Die Türdeko unserer Nachbarin
(4) Der junge Mann backt Zimtsterne

PicMonkey Collage3

(1) Ein Erinnerungsfoto aus der Kiste hervorgekramt, Those were the Seventies!
(2) Weihnachtsmarktbesuch
(3) Bis spät in die Nacht Geschenke eingepackt
(4) Weihnachtslichter in Zürich

PicMonkey Collage4

(1) Venezolanisches Weihnachtsessen: KÖSTLICH!!
(2) Die Aussicht beim Joggen (schon fast frühlingshaft)
(3) 27. Dezember: der erste Schnee!
(4) Und natürlich der erste Spaziergang im beschneiten Wald

PicMonkey Collage5

Kurz vor der Silvesterparty ging ich noch kurz im Schnee joggen (es war so unbeschreiblich schön!) und ich war bereit für das 2015.

Auf ein weiteres Insta-Jahr!

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.