02Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Es ist wieder soweit für eine Runde Insta-Glück. Ich muss gestehen, diese Monatsrückblicke sind für mich etwas sehr spezielles, denn es wird mir wieder bewusst was ich im vergangenen Monat getan oder erlebt habe. Ohne diese Rückblicke würden diesen Momente in Vergessenheit geraten, und mit dieser Serie kann ich sie wieder für einen Augenblick zurückbringen:

PicMonkey Collage(1) Neue Lieblingsschuhe gekauft!
(2) Für ein gutes Insta-Foto gehe ich auch mal barfuss in den Garten
(3) Anfang Februar waren die Tage bereits etwas länger, schönes blaues Licht war zu sehen.

PicMonkey Collage2

(1) „What did the Fox say?“
(2) Im Kekse futtern bin ich schnell
(3) Ein bisschen Kunst für den Alltag tut jedem gut
(4) Notizbücher selbstgemacht.

PicMonkey Collage3

(1) Richtig fokussieren (aus der Serie Die Fotoschule)
(2) Starbucks-Selfie
(3) Schöne Sonnenuntergänge
(4) Lozärner Fasnacht!

PicMonkey Collage4

(1) Was ich sehe wenn ich joggen gehe
(2) Naokos Lächeln gelesen (Norwegian Wood) von Haruki Murakami.
(3) Wieder die Luzerner Fasnacht (wir lieben die Fasnacht)
(4) Die zerrissenen Jeans vom jungen Mann

PicMonkey Collage5

(1) Schnee-Motorrad macht die jungs glücklich
(2) Schnee macht mich glücklich
(3) Kaputtes Knie macht niemanden glücklich
(4) Diese Aussicht macht alles wieder gut.

PicMonkey Collage6

(1) Der junge Mann beim Skirennen…
(2) …und beim Pistenplan einstudieren.

Für den März habe ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Seit ich mich erinnern mag bin ich ein Morgenmensch und obwohl ich an Wochenenden auch mal gerne ausschlafe, habe ich den Morgen viel lieber als der Abend. Im März werde ich meinen Lieblingsmoment vom Tag dokumentieren und einige Fotos davon auf Instagram mit #märzmorgen bzw. #marchmornings taggen. Wer will kann natürlich sehr gerne mitmachen!

Ich freue mich so sehr auf den März und hoffe, dass wir ein paar schöne (sprich sonnige) Tage geniessen können!

Und was habt Ihr so vor im März? Freut Ihr Euch auch darauf?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.