Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Und schon haben wir den ersten Monat des 2015 geschafft! War doch ziemlich OK oder nicht? Eines der dunkelsten Monate des Jahres haben wir hinter uns, und die Tage werden jetzt langsam wieder etwas länger.

PicMonkey Collage1

(1 & 2) Das Jahr hat mit reichlich Maniküre angefangen, die aufgrund sehr brüchige Nägel mittlerweile wieder vorbei ist.
(3) Mein erstes Vollmondfoto!

PicMonkey Collage2

(1) Je suis Charlie
(2) Die liebe Juli im TV entdeckt!
(3) Monday-Me
(4) Die grosse Kugel am Zürcher Flughafen

PicMonkey Collage3

(1) Vom Schäm-Schrank zum Vorbild-Schrank des Hauses umgekrempelt!
(2) Aktuelle Lektüre
(3) Mit Hygiene-Kopfbedeckung unterwegs (Produktionsbesichtigung)
(4) Fotoalben vom jungen Mann kamen per Post!

PicMonkey Collage4

(1) Postkarte mit Lieblingstext gefunden
(2) Throwback-Thursday: beste Freundinnen seit den 90er!
(3) Pärchen-Selfie
(4) Die ersten Tulpen des Jahres gekauft

PicMonkey Collage5(1) Wenn ich zufälligerweise Schriften entdecke…ob mir die Welt etwas sagen will?
(2) Der junge Mann am Musik hören
(3) Doodling wenn mich die Inspiration überfallt
(4) Movie-Night!

PicMonkey Collage6

(1) Throwback-Thursday
(2) 22 Jahre später
(3) Zürich und die drei Sekunden Sonne im Januar
(4) Auf der Suche nach Farbe

PicMonkey Collage7

(1) Farbig-blumiges Fahrrad entdeckt
(2) Streetart in Zürich
(3) Herzchen im Schnee
(4) Schatten-Selfie

PicMonkey Collage8

(1) Das Buch von Fräulein Klein entdeckt!
(2) Throwback-Thursday (man achte auf die hässliche Uniform die ich während 12 Jahren tragen musste)
(3) Ein TGIF Foto muss einfach auch sein.

Und wie war euer Januar? Was erwartet euch im Februar? Habt ihr Skiferien oder sonst noch etwas worauf ihr euch freuen könnt?

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.