Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Der Juli war wettertechnisch ein super Monat. Bei uns war es warm, ach was, es war so richtig heiss! Ein richtig guter Monat, so ganz nach meinem Geschmack. Mich hat zeitweise die Hitze etwas träge gemacht, und deshalb war ich weniger online und mehr offline. Was ja auch gut ist.

PicMonkey Collage1

(1) Barfuss-Wetter ist mein Lieblingswetter
(2) Den Pool mit Landschaft geniessen
(3) Sommerlektüre für den jungen Mann aussuchen (Momo hat ihn jetzt nicht so begeistert, wahrscheinlich weil die Protagonistin ein Mädchen ist, aber dafür hat er andere gute Bücher gefunden und ist fleissig am Lesen).

Ausserdem habe ich ein mein erstes selbst-editiertes Video auf Instagram hochgeladen. Bisher hatte ich ein paar Handy-Videos gemacht, aber nie editiert. Hier habe ich verschiedene kleine Videos auf iMovie zu einem 10 Sek. Video zusammengefasst. Und es hat Spass gemacht! Ich werde in Zukunft sicher mehr solcher Videos machen.

 

PicMonkey Collage2

(1) Ich meine diese Farben sind doch der pure Juli-Sommer, oder nicht?
(2) Dann hatten wir im Juli auch noch Hochzeitstag, gebührend gefeiert!
(3) Sonnenutnergang
(4) Apéro mit Aussicht auf den Zürich-See in Erlenbach.

PicMonkey Collage3

(1) Mehr Sonnenuntergänge
(2) Ein paar Tips um mehr Wasser zu trinken
(3) Ein Sommer-Rezept Tarte au Melon.
(4) Ein Regenbogen auf unserem Esstisch!

PicMonkey Collage4

(1) Sommerlektüre: Das Geheimnis der schwarzen Dame
(2) Warum nur sind alle Foto-Magazine so technisch? Kauf die neueste Kamera, das sind die 10 besten Stative, usw. Viel lieber lese ich die Flow und lass mich von ihr inspirieren.

Ich hoffe euer Juli war auch so toll und der August bringt uns noch ein bisschen mehr Sommer und lange Grill-Abende. Prost!

Deep summer is when laziness finds respectability. Sam Keen

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 comments on “{Insta-Month} Juli”

  1. Hallo Karin,

    ich kann bisher auch nur Gutes über den Sommer sagen, die wenigen Regentage waren zu verschmerzen. War auch fleißig für die Foto Challenge, habe dadurch mehr auf mögliche Motive geachtet als sonst. Wünsche dir einen schönen August.

    Viele Grüße, Silke

    • Hallo Silke,
      Ja, ich habe auch schon ein paar Fotos auf der Toskana gemacht! 🙂
      Vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen August!
      Liebe Grüsse
      Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.