Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Ein weiterer Monat ist vorbei, und ein weiterer Virus wurde hier bekämpft. Es ist als hätten sich die Viren wieder daran erinnert, dass es uns gibt. Nach 3 Jahren ohne Grippe und sonstige Beschwerden, haben wir in einem Monat gleich alles mögliche bekommen. Immerhin bekommen wir 2-3 Tage Verschnaufpause zwischendurch. Aber jetzt ist gut und wir sind wieder mal gesund und hoffen es auch so zu bleiben.

Umso erstaunlicher ist es, dass ich es doch noch geschafft habe ab und zu auf Instagram etwas zu posten, wie z.B. meine Serie #marchmornings, wo ich ein bisschen von meiner Morgenroutine gezeigt habe:

marchmornings

Ich will das unbedingt wiederholen, aber das nächste Mal im Sommer, wenn es morgens etwas mehr natürliches Licht gibt.

Maerz1

(1) Der März hat uns mit einem wunderschönen Regenbogen empfangen, und da ich Regenbogen „sammle“ war das ja die perfekte Gelegenheit dieser wunderschöne Regenbogen mit dem iPhone festzuhalten.
(2) Die Suche nach dem Licht bringt immer die schönsten Fotos.
(3) Ein Blogpost über das Meditieren.
(4) Und mein Rezept für selbstgemachte Pasta!
Maerz2(1) Daily Business halt…
(2) Mein Blobpost über die Kunst und die Frage was dein inneres Kind sagt.
(3) Random Teppich aus den 70er.
(4) Licht und Schatten sind so oft dicht beieinander

Maerz3

(1) Die Fussballsaison der Jungs hat wieder angefangen, zum Glück war schönes Wetter! (nicht dass es ihnen etwas ausmacht, eher uns Eltern)
(2) Die kleine süsse Bohne aka mein Patenkind!

So das wars auch schon. Ihr wisst ja schon ich liebe diese Serie und ich freue mich sehr auf die Fahrrad- und Salatsaison und wünsche mir für den April viele sonnige Tage!

Aber jetzt wünsche ich Euch wunderschöne und erholsame Ostern!

Wie war Euer März so? Und was erwartet Euch im April?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.