Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Wir sind schon sechs Tage im Juni und ich habe immer noch nicht meine Lieblingszusammenfassung geschrieben! Naja, das hat natürlich damit zu tun, dass wenn es draussen heiss und sonnig ist, ich nicht unbedingt länger als absolut notwendig am PC sitzen will. Und der Juni war wettertechnisch bis jetzt vielversprechend!

Juni ist auch mein Geburtstagsmonat, und somit mein Lieblingsmonat im Jahr. Aber zuerst möchten wir uns gebührend vom Mai verabschieden:

PicMonkey Collage1

(1) Im Mai hatte die kleine süsse Maus (a.k.a mein Patenkind) Geburtstag. Ganze zwei Jahre ist sie schon! Das haben wir gefeiert. Es gab Kuchen, selbstgebackene Brötchen, und die ersten Grillwürstchen vom Jahr.
(2) Ein Nachtessen mit einer guten Freundin im Tibits, da gehen wir immer hin. Es ist momentan mein Lieblingsrestaurant in Zürich.
(3) Der hintere Teil vom Sihlcity in Zürich, hat eine grüne Naturwand. Cool, oder?

PicMonkey Collage2

(1) Einen Regenbogen mit sehr deutlichen Farben, was eher selten zu sehen ist. Meistens sind Regenbogen so verschwommen, aber dieser hier war Glasklar. Ein Glücksfall!
(2) Meine Zeichnungen. Nach so langer Zeit wieder zu zeichnen ist einfach wunderbar.
(3) Wir waren im Kino um den Film Home zu sehen. Süss und unterhaltsam.
(4) Eine Bastelanleitung mit einem Foto von meiner kleinen Maus.

PicMonkey Collage3

(1) Mini-Mann beim Mini-Golf.
(2) Das neuste Familienmitglied: Gloria!
(3) Der junge Mann macht ein Selfie mit meinem iPhone und die Sonnenbrille der Tante.
(4) Ich mache ein Fenster-Spiegelungs-Selfie mit meiner Kamera.

PicMonkey Collage4(1) & (2) Schönes Wetter wo man hinschaut!
(3) Freundinnen-Selfie auf der Pestalozzi-Wiese in Zürich.
(4) Zen-Mandalas mitten in der Nacht malen.

PicMonkey Collage6

(1) Ein Nachmittag in Luzern ist immer ein schöner Ausflug.
(2) Eine erfundene Fotoserie: People from behind
(3) Im Basilikum ein Gesicht sehen.
(4) Auf der Make-Up Flasche einen Buddha sehen.

PicMonkey Collage7

(1) Der allerbeste Hummus
(2) Spontane Shoppingausbeute: Ananas-Sommer-Schal!
(3) Frühmorgens aufstehen und im Bad dieses Licht sehen.
(4) Ich sehe ständig Gesichter. Hier die Waage in einer Apotheke. #iseefaces

PicMonkey Collage8

(1) & (2) Der Monat konnte nicht besser enden: mit einem Besuch am Street Food Festival in Zürich.

Juni, du musst dich sehr anstrengen um den Mai zu toppen. Aber Du hast gute Chancen, denn du bist mein Lieblingsmonat schlechthin.

Und welche Pläne habt Ihr für den Juni?

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.