Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Der Monat September war ein sehr guter Monat. Ein ausgezeichneter Monat. Ein Highlight war sicher den Kurztripp nach Belgien mit meinen Freundinnen. Das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben! Aber davon habe ich Euch schon viele Fotos gezeigt, den Rest des Monats September hat aber „instagramtechnisch“ auch noch einiges zu bieten:

PicMonkey Collage1

(1) Der junge Mann wächst und wächst, genauso wie seine Zähne, und dies resultiert in mehrere Besuche beim Kieferorthopäden. Man sieht an seinem Gesichtsausdruck, wie sehr er diese Besuche mag.
(2) Ich liebe die rosaroten Sonnenuntergänge im September.
(3) Soda Stereo. Tja, dieses Bild auf Instagram brachte viele Fragen mit sich, denn diese Rockband aus den 80er Jahren war nur in Lateinamerika bekannt. Der Sänger dieser Band starb an diesem Tag und ich postete dieses Bild als Tribut an ihm. Wegen der schönen Musik, die mich an meine Schulzeit erinnert. Wer will, kann die Spotify-Playlist HIER hören.
(4) Lampiönchen brauchen keine weiteren Erklärungen, oder?

PicMonkey Collage2

Hier oben eine Collage von den wunderschönen Dinge die ich sehe während ich renne. Inklusive Katze mit dem Die-rennt-freiwillig-die-spinnt-doch-Blick.

PicMonkey Collage4

(1) Alte Platten in Antwerpen
(2) Eine Riesenschokoladenkugel von Lindor, hätte ich gerne gegessen passt nicht so ein mein Abnehmziel (hüstel hüstel).
(3) Der junge Mann am „gamen“. Wer genau hinschaut sieht ein grosses Loch an seinem Pyjama (linkes Knie). Hier bitte rollende Mutter-Augen einfügen.

PicMonkey Collage3

Last but not least, mein Beitrag zur Farbe grau im September. Die Fotos mit der grossen Kamera bringe ich Euch noch. Pfadfinderehrenwort!

Und jetzt, obwohl schon ein paar Tage zu spät, läute ich offiziell den coolsten Monat des Jahres ein!

October

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.