Liebe Blogleser

Wie man Instagram nutzt habe ich Euch in dieser Anleitung erst kürzlich beschrieben. Und wer sich schon ein bisschen mit Instagram auskennt, kann in einem zweiten Schritt auch InstaQuote herunterladen. Eine passende App, wo man selber z.B. inspirierende Texte mit schönem Hintergrund kreieren und auf Instagram posten kann.

Ich werde eine neue Serie starten und mit {Insta-Month} den letzten Monat jeweils in Instagram-Fotos Revue passieren. Wer macht mit?   Mein Oktober sah so aus:

13 Oktober

Man merkt, es war ein typischer Herbst-Monat und es hat entsprechend viele Fotos mit Sonnenschein drauf.  Diese goldige Sonne die ich so liebe und von der ich HIER schon geschwärmt habe. Aber auch Musik und Froschprinze waren dabei. Alles in allem, ein gelungener Monat!  Schauen wir was uns der November bringen wird.

Achtung Themawechsel: Inspiriert durch andere Blogs möchte ich ein paar neue Serien beginnen. Eine davon wird sich {Blogs I like} nennen, wo ich die Blogs vorstelle, die mir entweder im Web aufgefallen sind, oder deren Themen ich interessant finde. Diejenigen unter euch, die einen eigenen Blog haben und ihn präsentieren möchten, können mir eine E-Mail schreiben, oder hinterlassen den Link in den Kommentaren. Ich werde eure Blogs besuchen und anschliessend hier vorstellen.

Blogs I Like Titel

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 comments on “{INSTA-MONTH} und neue Blog-Serien”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.