Liebe Blogleser,

Die Welt teilt sich bekanntlich zwischen Tee- und Kaffeetrinker. Ich bin definitiv mehr der Kaffee-Trinker. Tee gab’s bei mir höchstens wenn ich krank war.

Aber irgendwie kam ich in letzter Zeit auf den Geschmack von Tee. Einerseits weil ich es im Starbucks ausprobiert habe (ironisch? Vielleicht). Andererseits weil ich auf vielen Blogs immer diesen LOV Organic Tea gesehen habe. Dann habe ich es einmal gekauft und ausprobiert. Und ich muss sagen, es ist ein ziemlich guter Tee. Und ich habe bis jetzt nur zwei Sorten ausprobiert: Apple Cinnamon und Mint. Weitere werden aber sicherlich folgen.

Wer also auch gerne Tee trinkt sollte unbedingt diesen Tee ausprobieren. Wegen der schönen Dose finde ich es auch das perfekte Geschenk für eine Freundin.

Und da ich versprochen habe, dass ich mehr Still Life fotografieren werde (siehe HIER), bringe ich hier ein paar Bilder davon:

IMG_2347

IMG_2336 milk

IMG_2346 milk

Tee trinken hat so eine magische beruhigende Wirkung. Kein Wunder haben die Japaner eine ganze Zeremonie daraus gemacht. Ich liebe es mit einer Tasse Tee meine Fotos zu bearbeiten oder ein Buch zu lesen, es entspannt total. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ganz ruhige Feiertage zu haben, und nicht von einem Ort zum nächsten zu hetzen, sondern die Stille und die Ruhe geniessen. Und das habe ich mehr als erreicht!

IMG_2359

 

IMG_2361 jane

Da kommt mir in den Sinn dass ich unbedingt noch den Earl Grey Cake backen möchte, den Ina auf ihrem Blog What Ina Loves gezeigt hat. Aber das kann noch warten…. zuerst gehe ich nochmals einen Tee trinken.  Ich wünsche euch gemütliche Tee-Tage!

Und du? Bist Du mehr der Tee- oder der Kaffeetyp?

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 comments on “Keep calm… and drink some tea!”

  1. Eindeutig Tee 🙂
    Der Geruch von frisch gekochtem Kaffee verleitet mich immerwieder zum probieren aber am Ende schmeckt er mir doch nicht. Ich bleib lieber meinem Tee treu 🙂
    Die Earl grey Cookies stehen auch noch auf meiner Warteliste. Gut das du mich erinnerst!

    Liebe Grüße, Lisa von
    Capitulum ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.