Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Ich bin zurück! Ich hatte eine kleine Auszeit in Form von Skiferien, aber seit gestern sind wir wieder „in da House“. Jetzt haben wir alles ausgepackt, und waschen die gefühlte halbe Tonne Wäsche die wir zurückbrachten.

Für die Skiferien hatte ich eine Menge vor. Skifahren natürlich, die Sonne geniessen, Schnitzel Pommes Frites (a.k.a. „Schnipo“) essen, eine Schnee-Schuh-Wanderung, ein Wellness-Tag, viele Fotos machen, eine runde Nacht-Skifahren, die Show der Ski-Lehrer sehen, usw. Die Liste war lang! Vielleicht wollte mir das Universum mitteilen, dass das zu viele Pläne seien, dass man es auch locker angehen kann, dass man in den Ferien ausruhen sollte.

_MG_3016Jedenfalls fiel ich am ersten Skitag (am ERSTEN!) so blöd um, dass mein Knie laut knackte und das war’s dann mit Skifahren für den Rest der Woche. Der Rettungsmensch der mich mit dem Schlitten von der Piste zum Dorfarzt brachte sagte noch: „Aber Sie nehmen’s noch mit Humor!“ Ja, was soll ich denn sonst tun? Ich konnte es sowieso nicht ändern. Also blieb ich für den Rest der Woche im Hotelzimmer oder sass auf dem Balkon, habe TV geschaut, ein Buch gelesen, viel geschlafen, zum ersten Mal 25 Minuten am Stück meditiert (!!), Rumpfübungen gemacht, und mich mit den Reinigungsfrauen angefreundet. 😉

Aber meditieren mit dieser Aussicht war echt mein Highlight der Woche:

_MG_3017

All diese Fotos habe ich also aus dem Balkon unseres Hotelzimmers geschossen.

_MG_3012Der grosse und der junge Mann konnten aber ihre Skikurse besuchen und erzählten bei ihrer Rückkehr was sie alles erlebt hatten.

2015-02-25 12.40.02-1

Liebes Universum, I get you. Ich hab’s verstanden. Ich werde nie wieder Ferien so fest verplanen, dass es keine Ferien mehr sind. Versprochen.

Coincidences, synchronicities and serendipidiets are all signs from the Universe that you are on your true path. Unknown.

 

4 comments on “{Life Lately} Ich bin zurück”

  1. Ach Mensch. Das ist ja wirklich richtig richtig ärgerlich! Am ersten Tag….

    Deine Bilder sind jedoch der Hammer – da bekomme ich ehrlich Fernweh und den Wunsch nach einem Skiurlaub!

    Gute Besserung wünsche ich deinem Knie weiterhin!

    Einen schönen Sonntag,
    Judith

  2. Hallo Karin,

    ach Mensch, das ist ärgerlich, aber vielleicht wirklich ein Zeichen gewesen. Die Aussicht ist der absolute Hammer, da wurdest du für die verordnete Ruhe doch noch entschädigt. Dann erhol dich mal gut und freu dich auf die nächsten Ferien.

    Einen schönen Tag noch, Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.