Wir hatten ein Love-Fotoshooting pendent, und endlich ist es hier!  Ich bin so froh dass ich es Euch zeigen kann, denn es handelt sich hier um Valentina, und ich kenne sie seit sie ein kleines Mädchen ist. Heute ist sie eine wunderschöne junge Frau und es freut mich sehr, dass ich sie zusammen mit ihrem Freund Musa fotografieren durfte. Die beiden sind so natürlich und spontan vor der Kamera, dass ich praktisch keine Anweisungen geben musste.

Wir liefen in Luzern am See entlang und machten ein paar Schnappschüsse, es dauerte knapp eine Stunde und dabei kam folgendes heraus. Sind sie nicht ein „megahärzigs“ Pärchen?

IMG_9625

IMG_9615

IMG_9609

IMG_9603

IMG_9593

 

IMG_9597

IMG_9585

IMG_9570

IMG_9636

IMG_9640

IMG_9644

IMG_9668

IMG_9675

IMG_9677 bw

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.