Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Das Bloggen bringt viele gute Dinge mit sich. Eines davon ist, dass man wie ein kleines Kind, die eigene Wunschliste für Weihnachten machen kann, und Freunde und Familie ganz unverschämt auf dieser Weise suggeriert, was man gerne auf Weihnachten hätte. Ist das nicht toll? Ich meine, das letzte Mal als ich so was machen konnte glaubte ich noch an den Weihnachtsmann.

Letztes Jahr hatte der grosse Mann die glorreiche Idee mir eine Nähmaschine zu kaufen. Mir ist bis heute schleierhaft wie er auf diese Idee kommen konnte. Ich dachte sogar zuerst es sei ein Scherz und er habe einfach ein anderes Geschenk in eine Nähmaschine-Schachtel verpackt. Ich hatte ihn jahrelang eingetrichtert, dass er mir auf keinem Fall, gar nie, und unter keinen Umständen, ein Haushaltsgerät schenken würde. Und dann erwähnt man es 2-3 Jahre nicht mehr, und schon kommt er mit einer Nähmaschine gelaufen! Die liegt übrigens immer noch frisch verpackt und unberührt im Keller und wird demnächst verkauft. Damit sich das dieses Jahr nicht wiederholt, habe ich im Internet prokrastiniert geschaut und gleich mehrere Wunschlisten zusammengestellt (es soll ja genügend Auswahl geben). Hier schon mal die erste Version:

Christmas Wishlist Photographer

1. I shoot people T-Shirt (gefunden auf Etsy)  /  2. Instax Mini 8  /  3. Buch von Vivian Maier  /  4. Canon Objektiv 100mm Macho  /  5. Kameratasche mit Chevron-Muster  /  6. iMo Indian Kameragurt (gefunden auf Etsy)  /  7. Buch Food Photography   /  8. Tasse „Photography The best cure for a bad memory“

Im Moment habe ich schon eine Idee was ich wem schenken möchte. Ich bin ja nicht so die Shopping-Queen (Kaufen macht mich nicht glücklich) und deshalb habe ich mich entschieden dieses Jahr eher persönliche (sprich selbst gemachte) Geschenke zu machen. Printarts mit aufmunternde Sprüche schön eingerahmt, oder handbemalene Tassen, ein Lesezeichen, oder eine Seife. So etwas in diese Richtung. Die Tutorials werde ich Euch selbstverständlich hier zeigen! Ich wünsche schon mal einen guten Wochenstart!

Habt Ihr schon Weihnachtsgeschenke geplant? Falls nicht, schaut doch bitte das Gewinnspiel noch an! Es gibt noch gute Chancen auf ein Gewinn!

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.