Wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren bin ich (immer noch) zuständig für die Musik. Dieses Jahr sind die Skiferien etwas später als sonst, und mit den warmen Temperaturen habe ich eigentlich schon fast ein bisschen Frühling im Kopf.

Aber ich habe eine coole End of Winter Playlist zusammengestellt. Die werden wir unter anderem im Auto hören während wir links und rechts die Berge bestaunen.

Das erste Lied ist von einer meiner Lieblingskünstlerinnen im Moment: Jones. Gefällt mir in der Acoustic Version besonders gut. Ebenfalls eines meiner Lieblingslieder Siberia, von der kanadischen Künstlerin Lights (schade dass sie bisher hier nicht so bekannt wurde).

Und schliesslich auch The Mayries, die aus Rockabye ein richtig schönes Cover daraus gemacht haben. Und nun geniesst die Playlist!

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.