Wie jedes Jahr merke ich, der Valentinstag weckt viele Emotionen (positive und negative). Einige haben keine Liebe mit wem sie diesen Tag feiern können. Aber das ist egal, denn der Valentinstag ist das Fest der Liebe, nicht der Verliebten. Das heisst, man kann es auch mit geliebten Menschen feiern, ein Kärtchen schicken mit einem lieben Gruss, oder etwas feines Kochen und Freunde einladen.

Ich mag den Valentinstag. Im Alltagstrott übersieht man die kleinen schönen Dinge die man im Leben hat. Und solche Festtage helfen es uns wieder bewusst zu machen. Im Fall vom Valentinstag einfach an die Leute zu denken die man von ganzem Herzen liebt, und ihnen zu sagen was sie einem bedeuten.

Für alle die ein Mini-Fotoshooting mit dem bzw. der Liebsten, die beste Freundin, oder die Kinder haben möchten, gibt es dieses Jahr wieder eine Mini-Session (Region Zürich):

Valentinstag

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.