Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Nach Weihnachten überraschte uns der Morgen vom 27. Dezember mit ca. 15 cm Schnee. Wie hier schon mal erwähnt, renne ich beim ersten Schnee raus und lasse mir die Schneeflocken ins Gesicht rieseln. Ein wunderbares Gefühl! Aber das war nicht genug, also haben wir kurzerhand nach einem schnellen Frühstück die Winterausrüstung aus dem Keller geholt und sind in den Wald spazieren gegangen. Alles war weiss und wie mit Puderzucker bestäubt!

2014-12-29_0011

Die meisten sind dann so genervt wegen der Kälte, der Verkehr oder sonst was. Aber ich laufe, immer wenn es Schnee gibt, mit so einem doofen Grinsen im Gesicht, weil ich es einfach der HAMMER finde!

2014-12-29_0006

2014-12-29_0005

Und wie wenn ich nicht schon glücklich genug gewesen wäre, finde ich auf dem Spaziergang noch eine Mini-Schneemann-Familie. Wie süss ist das denn:

2014-12-29_0009

2014-12-29_0010

2014-12-29_0007Ich wünsche Euch wo auch immer Ihr feiert, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Falls Ihr Party macht lasst es krachen! Falls nicht, geniesst es gemütlich zu Hause oder mit Freunde und/oder Familie. Möge Glück, Gesundheit und Erfolg mit Euch sein.

HAPPY NEW YEAR!

Tomorrow, is the first blank page of a 365 page book. Write a good one. Brad Paisley (US Amerikanischer Country Sänger)

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 comment on “Winterliebe und Happy New Year!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.