IMG_8219

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es tun soll oder nicht: Sponsoren annehmen. Die Frage erübrigte sich ganz am Anfang, da mein Blog noch sehr klein war, aber in letzter Zeit bekam ich immer wieder Werbe-Anfragen. Die meisten haben ich abgelehnt weil sie nicht zu meinem Blog passen. Es ist mir sehr wichtig diesen Blog ehrlich, natürlich, und persönlich zu gestalten. Wenn ein Produkt oder eine Dienstleistung nicht passt, dann lehne ich ab. Ich verdiene mein Geld mit meinem Tagesjob und dieser Blog ist ein Hobby (mein Lieblingshobby!).

Deshalb habe ich mich jetzt entschieden eine Info-Seite für Werbe-Anfragen zu gestalten, damit klar ist was ich annehme, was nicht, und wie es funktioniert. Es würde mich echt sehr freuen hier Produkte vorzustellen, die mir gefallen, und die zu meinen Blogthemen passen. Aber ich schreibe immer wenn ich die Produkte gratis bekomme, oder es einen sogenannten sponsored Post ist. Das ist mir sehr wichtig. Ausserdem ist die Meinung über das Produkt immer meine persönliche Meinung dazu.

Falls Du an eine Zusammenarbeit interessiert bist, schicke mir eine E-Mail. Ich schicke Dir gerne mein Media-Kit zu, wo alle Infos und Details drauf stehen. Ich freu mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.