Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Letzte Woche musste ich ein paar Fotos von Kumquats und anderen Früchten für eine Publikation machen. Ich darf es noch nicht verraten, aber sobald es online ist gebe ich Euch natürlich Bescheid. Ich liebe Sommer und ich liebe Früchte, und somit war es mir ein Vergnügen diese Fotos zu machen:

IMG_0588 640

 

IMG_0594 640

 

 

IMG_0585  640

Wusstet Ihr dass Kumquats doppelt so viel Vitamin C haben wie eine ganz normale Orange? Sie ist halt nur ein bisschen bitter. Und klein. Und unwahrscheinlich. Man nimmt sie fast nicht wahr, und doch ist sie da. Und darum werden wir sogar noch etwas metaphorisch:

Wie oft sehen wir in unserer Umgebung auch immer nur die „Orangen“. Dabei gäbe es vielleicht einige „Kumquats“ mit guten aber vielleicht versteckten Eigenschaften. Deshalb lautet heute die Hausaufgabe: Haltet Ausschau auf die Kumquats in Eurem Leben!

Und weil das jetzt so schön war, gibts gleich etwas zum Herunterladen:

IMG_0585  text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.