Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Wort für das Jahr 2015. Es sollte ein Wort sein, das meine Wünsche und Ziele zusammenfasst. Ein Verb oder auch einen kurzen Satz. Es könnte LIEBEN, MEHR ZEIT FÜR MICH SCHAFFEN, NEUES ENTDECKEN, OFFEN SEIN, oder MUT HABEN sein.

IMG_1636

2014 war in vieler Hinsicht ein sehr gutes Jahr für mich. Ich habe einige Brücken hinter mir abgerissen. Langjährige festgesetzte Brücken. Keine Sorge, in der Partnerschaft und im Job ist alles nach wie vor sehr gut. Aber ich bin innerlich gewachsen. Das 2014 war in vieler Hinsicht eine Zangengeburt. Aber genau wie bei einer Geburt, kommt dabei etwas Gutes raus. Und ich bin jetzt ein kleines Stück weiser über wer ich bin und was ich will. Und ich fühle mich ohne diese Brücken so viel freier als noch vor einem Jahr.

IMG_1635

Nun bin ich sehr gespannt auf das Jahr 2015 und auf was es bringen wird. Und ich habe da schon meine Wünsche wohin es gehen soll. Ich bin fest davon überzeugt, dass wenn man etwas will, man es zuerst visualisieren soll. Das haben wir schon mal bei den Zielen besprochen. Erinnert Ihr Euch? Nun bin ich schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Wort für das 2015. Letzte Woche habe ich es gefunden. Es soll AUFBLÜHEN sein. Aufblühen wer ich wirklich bin, meine Kreativität aufblühen lassen, einfach mehr Ich sein, und einfach ganz 100% zu mir stehen. Nicht dass ich nicht ICH bin, aber manchmal versteckt man sich so gerne hinter einer Fassade (die Hausfrauen-Fassade, die Karriere-Fassade, die soziale Fassade, usw.) Und das will ich nicht mehr. Ich will mehr ICH sein. Und eben: aufblühen.

Falls Du auch ein Wort für das 2015 suchst und etwas Hilfe dabei brauchst, ist dieser kleine gratis E-Book vielleicht das richtige für dich:   Das Wort 2015

Es geht hier nicht um Wunder oder irgendwelche Esoterik, sondern lediglich um Deine Wünsche (nenne es Vorhaben oder Absichten) für das nächste Jahr etwas näher zu kommen. Ich meine, schaden kann’s ja nicht oder?

 

1 comment on “Das Wort für 2015”

  1. Ich wollte mich bei dir noch für die Post bedanken! Freue mich sehr!

    Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet!? Alles Gute für 2015 wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.