Liebe Blogleser,

Am Wochenende wird es seit Monaten wieder das erste Mal 16 Grad warm und ich höre schon die ersten Rasenmäher in der Nachbarschaft rattern. Aber bevor es  wieder Frühling wird, möchte ich Euch meine Lieblingsfotos aus letzter Woche zeigen.

Mir ist in den Bergen vorallem die tiefe Ruhe aufgefallen. Der Alltagslärm merkt man erst wenn es nicht mehr da ist. Wir kamen an, öffneten die Fenstertüren zum Balkon, und hörten genau das: N I C H T S.  Für uns Flachländler und Städter reinstes Balsam für die Seele.

Diese Fotos stammen allesamt aus dem Balkon der Wohnung unserer Freunde. Das war wirklich unsere Aussicht!

IMG_9953

 

IMG_9952

(An alle Profi-Fotografen da draussen, ja, ich habe mein Stativ zu Hause vergessen, und ich habe bei diesen Nacht-Fotos die Luft angehalten damit sie nicht zu verschwommen sind)

IMG_9939

 

IMG_9941

You don’t need to climb a mountain to know that it’s high. Paulo Coelho, Aleph.

PS: Ich habe im Internet gesehen, dass die Lenzerheide eine Aktion zwischen den 17. März und dem 21. April anbietet, wo man für CHF 69.- in einem der Hotels übernachten kann, inklusive Frühstück und Bergbahn-Tickets. Also nichts wie los. Der Link ist HIER.
Das ist kein gesponserter Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.