Fall Wallpapers

1 November-Wreath / 2. Reh / 3. Baby its cold
4. Eulen / 5. Wild / 6. Sterne

Ich kann dem November so nichts Positives abgewinnen. Es ist so ein komischer Zwischenmonat. Nicht mehr richtig schön Herbst wie im Oktober, aber auch noch nicht Weihnachten und noch lange nicht richtig Winter. Was macht man dann? Genau! Schöne Grafiken zusammensetzen für das Handy. Da entstanden gleich ein paar verschiedene Versionen, und so kann ich euch diese jetzt als Freebies zur Verfügung stellen. Einfach auf oben stehende Links klicken und gratis downloaden.

Für mich ist der November der Monat der Tees, der Bücher, und der Adventskalender-Vorbereitungen. Es ist der Monat der nebligen Morgenstunden, der ersten Käsefondues, der ersten Atemwölkchen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen November!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.