Der Januar ist eins der besten Monate im Jahr, so auch im 2014. Das ist vielleicht ein wenig ungerecht gegenüber den anderen Monaten, denn der Januar fängt ja schon mit wunderbaren arbeitsfreien Tage an, und somit hat es sich schon einige Pluspunkte gesichert. Dass sich diese Auszeit dann, in Anbetracht der arbeitsintensiven Tage die dann kamen, als lebensnotwendig erweisen würden, konnte ja zu diesem Zeitpunkt niemand wissen.

14_01 Januar sm

Ich wurde zum ersten Mal in langer Zeit offizielle Königin am Dreikönigstag und hätte mir dabei fast den Zahn ausgebissen. Aber ich war es schon so lange nicht mehr, so dass ich überhaupt nicht damit rechnete und einfach unvorsichtig in den feinen Kuchen reingebissen habe. So eine zahnlose Königin wäre dann auch nicht so glamourös gewesen. Ich frage mich sowieso wie lange es noch die kleinen Plastikkönige im Teig geben wird. Irgendwann wird es aus Sicherheitsgründen verboten sein, da bin ich mir sicher.

Ich suchte wie wild die Farbe weiss (Das Jahr in Farben), was aufgrund fehlendem Schnee eine schwierige Aufgabe war. Und so musste man den Nebel als Ersatz nehmen, obwohl dieser ja eher grau ist. Aber mit dem richtigen Instagram-Filter klappts dann schon. „Paaast schon!“

Ich ging mit einer Kollegin Asiatisch essen und war im Kino (The Wolf of Wall Street).

Wir hatten auch viele Freunde zu Gast an den Wochenenden, sowie einen kurzen unbedeutenden Besuch beim Kinderarzt. Das ist nicht in Instagram-Bilder dokumentiert, trotzdem war es Teil vom Januar und deshalb erwähne ich es hier.

Der Februar ist nicht nur der Monat der Liebe (ja, ich bin pro-Valentinstag), sondern er bringt wieder ein paar arbeitsfreie Tage (Ferien Juhee!) und ist sowieso ein ganz spezieller Monat weil er so kurz ist.

Und wie war Euer Januar so?

1 comment on “{Insta-Month} Januar”

  1. Unserer Januar war mit Reisen Verbunden und meine liebe Kinder wieder sehen und umarmen zukônnen. Es ist 1 tolles Gefühl. Auch die Freunde wieder zutreffen. Super Monat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert