Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

Vor ein paar Tagen habe ich eine Umfrage gemacht und Euch gebeten diese paar Fragen zu beantworten. Erst einmal HERZLICHEN DANK! Ich war echt überwältigt wie viele Antworten kamen und ein paar davon haben wir Einsicht gegeben was Euch gefällt und was Ihr erwartet. Gerne möchte ich hier die Resultate von zwei Fragen zeigen, die mich am meisten überrascht haben.

Bei der Frage „Warum liest Du karininchen?“ habt Ihr geantwortet:

Bildschirmfoto 2014-07-27 um 13.04.10Das hat mich richtig erstaunt, vorallem weil die Antworten so schön ebenmässig sind. Das zeigt mir, dass ich nicht ein Thema vollkommen weglassen, oder etwas ganz Neues hinzufügen muss. Ich versuche natürlich mein Blog interessant zu gestalten und suche immer nach neue Ideen.

Auf die Antworten zur Frage „Was würdest Du gerne mehr auf karininchen lesen?“ war ich ganz besonders geschmeichelt:

Bildschirmfoto 2014-07-27 um 13.03.40

 

Mehr Fotografietipps, mehr DIY, mehr über Fototechnik. Dass ich auch Fototechnik hier bringen kann war mir irgendwie nicht bewusst, und dachte immer das sei megalanweilig für nicht-Fotografen. Und ganz speziell hat mich natürlich gefreut dass die meisten geantwortet haben „Nichts, es ist so ok wie es ist“. *Freudenschrei* Vielen Dank dafür!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.