HEADER

kaboompics.com_Old analog camera in woman's hands-2

vintage_girl_png_by_mavidesigns-d5n47pz

Du brauchst wieder Mal etwas Inspiration und Kreativität in Deinem Leben?

Du möchtest einfach schöne Fotos machen aber es gelingt dir irgendwie nicht? Du willst auf spielerische Weise Fotografie lernen und einfach kreativ sein?

Dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. In diesem Kurs lernst Du über die schöne und kreative Seite der Fotografie, ohne dass wir uns so viele Gedanken über die Technik machen. Es ist eine neue Art die Welt zu sehen und eine Woche voller Inspiration und Ideen für Dich.

Dieser Kurs trainiert dein fotografisches Auge und inspiriert dich mehr auszuprobieren. Es  gibt Dir genug Drive um Deine eigenen Fotoprojekte zu starten. Du kannst wunderbare Dinge gestalten, Du musst nur wissen wie. Und das lernst Du in diesem Kurs.

Wie lange dauert dieser Kurs?

Der Kurs dauert eine Woche. Jeden Tag steht für dich eine neue Lektion mit inspirierenden Ideen bereit. Du lernst die Welt mit neuen Augen zu sehen, und ganz nebenbei trainierst du dein fotografischer Blick. Es sind ein paar Tage voller Kreativität, Bereicherung und Farben… nur für Dich. Wenn Du aber nicht genug Zeit hast holst Du einfach alles später nach. Das Klassenzimmer steht dir offen. Kein Zeitdruck!

Wie genau funktioniert es?

Der Kurs findet Online statt. Nach der Registrierung bekommst Du den Link und das Passwort in unser Klassenzimmer. Jeden Tag wartet eine neue Lektion auf dich mit Übungsaufgaben, die dir helfen das gelernte umzusetzen. Sie sind natürlich nicht obligatorisch, aber ich lege sie sehr ans Herz, denn „Übung macht den Meister“. Du kannst deine Übungsfotos für dich behalten, oder auf Instagram (bitte mit #diefotoschule und @karininchen taggen). Deine Fragen kannst du gerne in der Kommentarfunktion schreiben. Ich werde mein bestes tun sie täglich zu beantworten.

Was brauche ich?

Irgendeine Kamera (iPhone, Spiegelreflex, Point&Shoot, etc.).

Brauche ich irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle die in einer kreativen Art und Weise etwas über Fotografie lernen wollen.

Für wen ist dieser Kurs nicht geeignet?

Für professionelle Fotografen.
Für diejenigen die etwas über digitale Fotobearbeitung lernen wollen.
Für diejenigen die über Equipment lernen wollen (welche Kamera, welche Objektive, usw.)
Für diejenigen die über Blitzfotografie lernen wollen.

Preis: CHF 20.00

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Newsletter-Abonnenten haben die Möglichkeit sich als erste einen Platz zu sichern.