Hallo schön dass du da bist!

Mein Name ist Karin, ich bin 47 Jahre alt, und wohne in der Schweiz. Tagsüber arbeite ich im Bereich Food & Gastronomie, und Food ist auch mein grosses Hobby. Ich koche und backe gerne, aber vorallem esse ich gerne gutes Essen, besuche gerne mit Freundinnen neue Restaurants, und geniesse gute Gespräche. Das hat dazu geführt, dass ich der Women’s Dinner Club gegründet habe, wo wir in regelmässigen Abständen neue Restaurants und Gastronomie-Konzepte testen. Eine grosse Leidenschaft ist auch mein Podcast Ambitioniert & Weiblich, wo ich mutige Frauen in diversen Berufen und mit unterschiedlichen Geschichten interviewe.

Hier auf dem Blog schreibe ich vorallem über Rezepte, Reisen, Bücher, Tipps, und ganz allgemein meine Erfahrungen. Das hier ist meine kreative Spielwiese, wo ich meine Gedanken aufschreibe und mit Euch teile.