SF126Ko web 350

 

Schön dass du da bist! Mein Name ist Karin und hier berichte ich seit 2013 über alles was ich liebe: Fotografieren, Reisen, Backen, Basteln und Lesen. Manchmal auch Persönliches.

Dieser Blog begann als Fotografie-Blog, nach und nach kamen aber andere Themen hinzu, und heute blogge ich über alles was ich gerne mag. Am meisten Freude habe ich, wenn ich dich hier inspirieren kann etwas auszuprobieren, eine Reise zu unternehmen, oder etwas Neues zu backen.

Ich fotografiere und blogge von Herzen gern. Du willst mehr über meinen Alltag erfahren? Dann folge mich auf Instagram (karininchen) oder auf Snapchat (karininchen_ch). Ab und zu bin ich auch auf Twitter (karininchen_ch) zu finden.

Ich habe eine Ausbildung in Wirtschaft abgeschlossen, arbeite Teilzeit, und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Zürich. Mehr über mich erfährst du sonst auch im Post {20 Facts about me} oder {40 Things I Have Learned in 40 Years}.

Ich wünsche dir ganz viel Spass hier auf karininchen, und hoffe dass du hier etwas findest was dir gefällt, inspiriert oder einfach zum Lachen bringt. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar!

Hast du Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir eine Nachricht auf blog (at) karininchen.ch

8 comments on “About Me”

  1. Liebe Karin, danke für deinen Kommentar, schön zu sehen, dass es auch welche gibt, die verstanden haben was ich meine!

    So by the way habe ich mich gerade ein bisschen durch deine Seite geklickt und bin begeistert! Ich finde, wir sollten unbedingt mal was zusammen machen… Shootingtechnisch, mein ich 🙂 Von wo kommst du wenn ich so fragen darf?

    Freu mich von dir zu hören…

    Grüessli
    Yasmin

  2. Hallo Karin,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt und viele interessante Artikel entdeckt. Die Fototipps finde ich super. Vielen Dank dafür! Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen.
    Liebe Grüße,
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.