Liebe Blogleser,

Mein Fotoprojekt Das Jahr in Farben sollte nicht schon im Januar scheitern. Ich hatte weiss als Januar-Farbe gewählt, damit ich den Schnee in voller Pracht fotografieren konnte. Bis jetzt hatten wir aber kein Schnee. Hm. Also habe ich sonst so alles mögliche fotografiert was weiss ist und mir vor der Kamera kam. Hier mein Beitrag für die Farbe weiss:

IMG_2601
IMG_2650 smooth

 

IMG_2604

IMG_2597

IMG_2666

IMG_2621

IMG_2631

IMG_2615

 

IMG_2681

Auch verlinkt zu BIWYFI von Luzia Pimpinella.

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

12 comments on “Die Farbe weiss”

  1. Hallo Karin,
    Ich denke du hast das Problemchen ganz gut gelöst. Sind super Fotos.
    Mir ist da grad noch was aufgefallen. Und zwar sieht man auf der Seite unter deinem Foto irgend einen Code… (class=“alignleft“ alt=“Das bin ich“ />).
    Schöne Grüsse
    Ronia

    • Vielen Dank! Ja, ich weiss welchen Bug du meinst, aber ich bekomme den nicht weg… Bin da schon länger mit den Supporter des Blogthemas dran. 😉

  2. Wow!!! Die Fotos sind wunderschön! Ich könnte jetzt gar nicht sagen, welches ich am allerschönsten finde. Die Milch, der Ring, die Tulpe…? Mir gefallen sie einfach alle!!! Liebe Grüße …MiME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.