Wir redeten und redeten über Gott und die Welt, und er erzählte mir über sein Beruf als Schauspieler und Regisseur, über sein Hobby das Klettern. Ich hörte ihm fasziniert zu, wie er von dieser fremden Welt erzählte die ich nicht kenne. Ich treffe mich wann immer möglich persönlich mit meinen Kunden, um eine Idee zu bekommen wie sein Charakter ist, was sein Charisma aus ihm sagt. Bei Maurice habe ich das erste Mal über das geniale Konzept vom Dinner Krimi gehört und war über diese Mischung aus Gastronomie und darstellende Kunst sofort begeistert. Gastrotheater nennt man es. Ich erzähle nicht mehr, geht einfach mal hin und erlebt es selbst: http://www.dinnerkrimi.ch/dinnerkrimi

 

 

 

 

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.