Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Gott weiss was mich damals im Dezember 2013 an einem Dienstagmorgen geritten hat. Vielleicht war es ein akuter Vitamin-D-Mangel, oder meine Augen waren vor lauter Schnee geblendet. Jedenfalls fand ich offensichtlich die Farbe grün so toll, dass ich sie zwei Mal für mein Fotoprojekt gewählt habe (Spring Green im April und jetzt Forest Green im August). Allerdings hatte ich natürlich auch ein bisschen Anfängerglück, denn so viel wie es in letzter Zeit geregnet hat, ist ja alles ziemlich grün geworden.

Auf jeden Fall kann man das jetzt nicht ändern und ich halte mich natürlich an dieser Liste. Ladies and Gentlemen ich präsentiere unsere Farbe für den August: GRÜN. Tannenbaumgrün. Oder halt eben Forest Green.

dasjahrinfarben

 

Wie das Ganze funktioniert kannst Du HIER lesen.

Du kannst Dich unten sehr gerne verlinken, oder auch auf Instagram mitmachen und Dein Foto mit #DasJahrinFarben, wie auch mit @karininchen taggen.

 Loading InLinkz ...

 

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.