Liebe Blogleserin, lieber Blogleser,

Ein neuer Monat beginnt, und somit auch eine neue Farbe: Summer Orange. Auf diese Farbe habe ich mich bisher am meisten gefreut, denn keine andere Farbe schreit SOMMER so wie Orange. Oder nicht? Ausserdem ist es mein Geburtstagsmonat, und das zählt natürlich doppelt.

Es gibt keine bessere Übung für das Auge, damit man nicht nur das sieht was offensichtlich ist, sondern auch das was man wirklich sucht. Also: Nichts wie los und auf die Suche nach der Monatsfarbe in Eurem Haus, im Garten, in der Stadt!

Juni

Wie das Ganze funktioniert könnt Ihr HIER lesen. Man kann seine orangen Fotos auch auf Instagram hochladen und mit @karininchen und #DasJahrinFarben taggen.

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.