IMG_4281 text

„Bringt sie jetzt schon wieder ein Tutorial mit Steine?“ wird sich der regelmässige Leser nun fragen. Die Antwort ist Ja, bringt sie. Ich habe mich nach der Blogpause geschworen nur noch das zu bloggen worauf ich Lust habe, und im Moment finde ich Steine einfach mega cool. Da müsst ihr jetzt durch, muhaa! 🙂

Die gute Nachricht ist aber, dass auch dieses Tutorial einfach und unkompliziert ist. Ihr kennt mich doch mittlerweile….Für schöne Fotohalter aus Stein benötigt ihr nur eben das: Steine. Ah! Und noch ein Draht aus dem Bastelladen.

IMG_4285

Der Draht einfach einmal übers Kreuz um den Stein wickeln, und oben wo das Foto hinkommt noch zwei Mal um einen dicken Stift oder Marker wickeln.

IMG_4292

IMG_4283

Lieblingsfotos aussuchen und fertig ist das Ganze. Übrigens, wenn wir schon dabei sind. Die Bilder auf dem obigen Foto habe ich mit einer Fuji Instax Mini 8 gemacht. Das ist die neuste Errungenschaft im Hause karininchen. Bald gibt’s ein Mini-Review darüber, Blogger-Ehrenwort!

IMG_4272

Ich liebe es einfach auch mal etwas mit den Händen zu tun. Wenn man wie ich Büroklammer ist, und hauptsächlich vor dem Computer sitzt, ist das eine echte Wohltat mal etwas mit den Händen zu „produzieren“.

Wie ist es bei euch? Was entspannt euch am besten nach einem langen Arbeitstag?

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.