Ich weiss nicht genau warum aber im November packt mich immer die Reiselust.  Vielleicht weil man im Geschäft die Ferien fürs nächste Jahr schon eingeben muss. Auf jeden Fall schmiede ich dann die grössten Reisepläne und stelle mir vor wohin wir alles gehen könnten.  Einige Orte konnten wir von der Liste schon streichen, aber da sind noch mehr, und es kommen immer weitere Orte hinzu.

Folgende drei sind noch auf der Liste:
andalucia map EDITED_edited-2

andalucia collage

 
Montreal map EDITED_edited-2

montreal collage

 

 
stockholm map EDITED_edited-2

stockholm collage

Frage an Euch: wohin geht’s bei Euch nächstes Jahr?  Und welche Orte sind bei Euch af der Wunsch-Reiseliste?

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 comments on “{Places to go}”

  1. Liebe Karin,
    einen feinen Blog hast du da! Und tolle Ziele für’s neue Jahr – bei mir steht auch Stockholm ganz oben auf der Liste. Einen Road Trip durch Andalusien habe ich letztes Jahr gemacht & ganz ehrlich: es war einfach nur toll, toll, toll. Solltest du unbedingt machen! Hier gern meine Eindrücke, wenn du etwas Schmökern möchtest: http://morgenmuffel.in/2012/08/andalusien
    lg aus Tirol, Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.