Sind alle aus den Ferien zurück? Wir auch, obwohl wir gar nicht richtig weg waren. Aber ich habe eine Blog-Pause gemacht und wir haben viele Familienausflüge zusammen unternommen. Wie waren Eure Ferien? Und habt Ihr auch ordentlich Fotos gemacht?

Dann geht mal schön drucken, denn sonst bleiben sie im Handy oder in der Kamera für immer gespeichert. Und es ist doch so schön wenn man in der Alltagsroutine wieder die Erinnerungen an die schönen Ferien hat. Ein Album in Druck zu geben ist eine gute Idee, aber noch besser ist es wenn man etwas Persönliches mit den Fotos gestaltet.

Ich bringe Euch hier ein paar Inspirationen was man mit wenig Aufwand mit den Ferienfotos machen kann. Dazu braucht Ihr nur Eure besten/schönsten/lustigsten Fotos, eine Landkarte des Ferienortes (kann man über Google Maps ausdrucken) und ein Fotorahmen:

 

map

maps2

 

 

Hierzu braucht man nur ein leeres Glas, ein Ferienfoto, ein paar Erinnerungsstücke.

 

 

jar2

jar

jar3

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.