Liebe Blogleserin, Lieber Blogleser,

Nachdem ich HIER schon die erste Wishlist für Weihnachten erstellt habe, die allerdings „nur“ Fotografenwünsche erfüllt, kommt hier nun wie versprochen der zweite Teil meiner Wishlist. Dieses Mal gänzlich frei von jeglichem Fotografenzeugs (naja, fast):

Christmas Wishlist

 

1. Schal mit Romeo und Julia Texte / 2. Cat Geldbörse / 3. Project Life Core Kit Sunshine / 4. Weibliche Modellpuppe / 5. Laterne von TineKHome / 6. Solar Charger für iPhone / 7. Fox Ring / 8. College Pijama / 9. Mandelöl von L’Occtiane

Und ähem, da wäre noch eine Kleinigkeit. Könnte ich das bitte auch auf Weihnachten haben? Natürlich nur in Poster (XXL bitte, danke):

ryan gosling

 

Wer kennt schon das Ryan Gosling Meme „Hey Girl“?  Ihr (und damit meine ich jetzt meine LeserINNEN) müsst das unbedingt googlen, oder auf Pinterest suchen, es ist einfach so lustig! Ich muss mich immer kaputt lachen. Hier meine Lieblingsmemes:

hey girl

Er weiss natürlich mittlerweile auch Bescheid, dass dieses Meme im Umlauf ist. HIER liest er sogar einige davon vor, und muss natürlich auch darüber lachen.

OK, ich habe mich jetzt offiziell als Ryan Gosling Fan geoutet. Hände hoch wer sonst noch?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.