Liebe Blogleser

Ich weiss nicht wie es Euch ergeht, aber November ist für mich irgendwie ein komischer Monat. Keine Kürbisse und schöne Sonnenuntergänge mehr, aber auch noch zu früh für Weihnachten. Trotzdem war ziemlich viel los bei uns, ich war sogar für ein paar Tage in London (einer meiner Weltlieblingsstädte!). Ich hatte mein süsses kleines Patenkind in den Armen. Wir haben unsere ersten Raclettes verputzt. Wir haben Parties gefeiert. Und ganz wichtig, ich hatte mein erster Gingerbread-Latte des Jahres (yeah!).

Hier ist mein Instragram-Monat November. Wie war der November für Euch?

 

instamonth november

 Ich freue mich wahnsinnig auf den Dezember!  Wir planen dieses Jahr ausnahmsweise ziemlich ruhige und entspannte Weihnachten.  Mal was anderes. 😉 Wie sind Eure Pläne? Was macht Ihr so zu Weihnachten? Geht Ihr weg?

 

 

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.