Meine Liebsten!

Ich kann es fast nicht glauben, wir haben schon eine Woche im September und ich habe meine Lieblingsserie noch nicht gepostet! Das kann nicht sein! Hier kommen meine Lieblings-Instagram-Momente vom August:

PicMonkey Collage1

Eigentlich sind das allesamt Fotos aus den Ferien in der Toskana (übrigens der Bericht hier).

PicMonkey Collage2

Das tut gut diese Urlaubserinnerungen wieder zu haben, jetzt wo der Herbst langsam angeschlichen kommt…

PicMonkey Collage3

Barfuss werde ich sehr wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder herumlaufen können (sniff!)

PicMonkey Collage4

(1) Einmal zurück hatten wir noch die supercoole Wassermelone-Bastelidee
(2) Der junge Mann war im Fussballlager
(3) Noch mehr Fussball (ja ich weiss)
(4) Notes to my younger self

PicMonkey Collage5

Und der September ist schon lange da! Ich wünsche mir schöne Herbst-Sonnenuntergänge, lange Spaziergänge im Wald, kein Schwitzen aber auch kein Frieren mehr, und dann kommt auch schon eines der schönsten Monate im Jahr: Oktober!

Ah, und was auch noch war im August. Ich habe ein kleines Ebook geschrieben über Body Image. Um endlich Frieden mit dem Spiegelbild zu schliessen. Es ist gratis, wenn Du willst kannst Du es Dir hier holen.

Was wünscht Ihr Euch so im September?

 

Weitersagen....
Share on FacebookPin on PinterestShare on TumblrTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 comment on “{Insta-Month} August”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.